WOW für iPhone, iPad und Apple TV integriert neuen TV-Guide

Für einen schnelleren Zugriff

WOW (App Store-Link), ehemals Sky Ticket, mausert sich langsam. Das Entwicklerteam bleibt am Ball und reicht immer wieder neue Funktionen nach. Erst Ende Januar wurde WOW um den Bild-in-Bild-Modus erweitert, jetzt folgt ein neuer TV-Guide, der den Zugriff auf aktuell laufende Inhalte vereinfacht.

Nach dem Update auf Version 36 findet ihr in der unteren Menüleiste den neuen Punkt „Live TV“. Hier gibt es eine Auflistung der aktuell laufenden Filme und Events, sortiert nach Genre und Sender. Über das ausklappbare Menü oben könnt ihr zwischen Serien, Filme, Sport und Kids wechseln, in der Liste findet ihr immer das aktuelle Programm sowie das folgende.


Bei WOW bekommt ihr Serien, Filme und Live-Sport in Form von verschiedenen Paketen und könnt diese ganz einfach auf iPhone, iPad oder andere Geräte streamen. Weitere Infos zum Service erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite, unter anderem gibt es gerade Alles (Filme, Serien und Sport) für monatlich 29,97 Euro statt 44,97 Euro – in den ersten 12 Monaten.

‎WOW
‎WOW
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Jetzt geht bitte noch endlich auf den Standard iOS Player für die Videowiedergabe statt den eigenen Mist da zu nutzen und dann bin ich einigermaßen zufrieden.

  2. Die sollen auch mal ihre Windows-App überarbeiten, sodass sie nicht mehr nur ein „Player“ ist, sondern eine vollwertige Alternative zur Webseite…
    Oder die Webseite so ertüchtigen, dass ich keine zusätzliche App mehr brauche.

  3. Wow hat immer noch das komische Geräte-Konzept von SkyTicket, bei der es nicht (nur) auf die Anzahl der gleichzeitigen Stream, sondern der Anzahl der aktivierten Geräte ankommt, die 5 nicht übersteigen darf und dann gibt es bezüglich der Aktivierungen pro Monat noch Sonderregeln, blablabla. Alles sehr kompliziert.
    Netflix und Co. habe ich auf allen potentiellen Geräten (>5) aktiviert und gucken kann ich eh nur auf einem. Ich frage mich, warum das nicht bei Wow auch geht. Für mich jedenfalls No-Go #1.
    No-Go #2 ist die Tatsache, dass die höchste Auflösung Full-HD SDR ist. Gerade 4K und Dolby Vision bringen die neuen Filme erst richtig zu Strahlen. Top Gun Maverick, mit dem Wow zZt wirbt, sieht jedenfalls in 4K Dolby Vision erst richtig gut aus.

  4. Einfach die beschissenste App die es gibt. Gerade für Apple-User. Restriktionen ohne Ende (man darf absolut keine App auf dem App installiert haben, die Bildschirmaufnahmen erlaubt, sprich keine Meeting-Apps)

    Auf dem iPhone und Apple-TV unterstützen die Player absolut keine Apple-Standards bzgl. Abspielen oder steuern.

    Also keine Siri-Unterstützung, keine AppleTV-Remote-Unterstützung, keine Steuerung auf dem HomeScreen.

    Ich frage mich manchmal ob die ne Wette laufen haben wie absolut fernab man von Standards programmieren kann.

    Schade. Seit gefühlt 10 Jahren bekommt es Sky absolut nicht hin eine nutzbare App zu programmieren. Ziemlich dämlich, damit würden sie viel mehr Kunden an Land ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de