7 Euro sparen: Zwei Gratis-Downloads über die Apple Store App

Die Apple Store App informiert nicht nur über Produkte aus Apples Kaufhaus, sondern bietet auch immer wieder nette Angebote.

Apple Store App Angebote

Aktuell lassen sich gleich zwei empfehlenswerte Apps kostenlos über die Apple Store App (App Store-Link) laden. Runtastic Pro und Rise Alarm Clock kostet normalerweise 4,99 respektive 1,79 Euro.

Runtastic Pro ist der bekannteste Fitness-Tracker im App Store. Egal ob zum Joggen, Radfahren oder für sonstige Ourdoor-Aktivitäten – mit dem iPhone kann man jederzeit festhalten, wie schnell man unterwegs ist, wie weit man läuft und wie viele Kalorien verbraucht wurden. Daten von Bluetooth-Pulsgurten können problemlos integriert werden, außerdem gibt es eine integrierte Auswertung der Daten sowie ein Story-Running-Paket mit spannenden Intervall-Läufen.

So kommt ihr gratis an Runtastic Pro:

  • Apple Store App öffnen
  • „Stores“aufrufen
  • „Die App fürs Studium“ antippen
  • Runtastic Pro kostenlos laden

App Nummer zwei ist Rise Alarm Clock, die als Universal-App sogar auf dem iPad genutzt werden kann. Es handelt sich um einen Wecker mit vielen Zusatz-Funktionen und einer deutschen Lokalisierung, die allerdings ein wenig unter den Apple-Restriktionen leidet. Einige Extras funktionieren nur, wenn die App nicht geschlossen wird. Solange man Rise Alarm Clock kostenlos laden kann, schadet ein Testlauf am Wochenende aber sicher nicht.

So kommt ihr gratis an Rise Alarm Clock:

  • Apple Store App öffnen
  • unten auf „Empfohlen“ tippen
  • ganz nach unten scrollen
  • „Die App fürs Studium“ antippen
  • Rise Alarm Clock kostenlos laden

Kommentare 14 Antworten

  1. Vermutlich bin ich zu blöd.
    Weder steht bei mir im Appstore etwas von Empfehlungen, noch passiert etwas sehenswertes bei “Die App fürs Studium” eingeben.
    Antippen ist auch nicht.
    Naja, muss ich eben weiter alleine aufwachen…

    1. Du hast anscheinend im AppStore gesucht, hier ist die Rede von der App die ‚Apple Store‘ heisst und über die du Apple Hardware, wie auch Zubehör online (direkt bei Apple) einkaufen kannst.

      Ich konnte die zweite App (Rise Alarm Clock) zwar (noch) nicht ausfindig machen, dafür ‚Bicolor‘ in Japan.

  2. Es lässt sich weder das eine noch das andere kostenlos Laden. Was nützt ein Angebot dass die meisten nicht wahrnehmen können weil man den Abruf möglichst kompliziert macht. M. E. Unseriös

    1. Es ist eine Werbemassnahme für die ‚Apple Store‘ App (siehe auch Kommentar bei Rennbien oberhalb) – die uns ab und an, an diese Einkaufsmöglichkeit erinnern soll. Anscheinend kennen die App doch einige nicht, also würde ich es nicht als unseriös bezeichnen wollen.

  3. Pingback: Kostenlose eBooks zu Microsofts System Center

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de