Die Top-Themen der Woche: Beam, Arlo & iCloud

Mal wieder geht eine Woche zu Ende und mal wieder werfen wir einen Blick zurück auf die spannendsten News.

Sonos Beam

Los ging es am Montag bereits mit einem richtigen Kracher: Die neue Soundbar Beam von Sonos. Das kompakte und im Vergleich zu den großen Geschwistern nicht all zu teure Modell kann beim Klang von Fernsehen und Filmen auf ganzer Linie überzeugen. Kleine Kompromisse muss man bei der Wiedergabe von Musik eingehen, aber sind Sonos-Nutzer hier nicht ohnehin schon prima ausgestattet? Mit Multiroom, AirPlay 2 und Alexa ist die Sonos Beam technisch zudem sehr gut ausgestattet. Lest jetzt den Testbericht.


Netgear Arlo Doorbell Lifestyle

Ein weiteres interessantes Projekt für die Nahe Zukunft stammt von Netgear. Mit der Arlo Doorbell wird man in den kommenden Monaten eine smarte Türklingel auf den Markt bringen, die einen etwas anderen Ansatz wählt. Es ist keine Kamera, sondern nur ein Mikrofon integriert. So erhält man eine smarte Gegensprechanlage, kann das System aber auf Wunsch auch um eine Außenkamera erweitern. Diese kann frei montiert werden und bietet so noch mehr Möglichkeiten, insbesondere was die möglicherweise notwendige Einschränkung des Sichtfelds eingeht.

iCloud Schluesselbund Einstellungen

Kaum Einschränkungen und ziemlich viele Kommentare gab es rund um unseren kleinen Artikel zum iCloud-Schlüsselbund. Was kann er, was kann er nicht? Für wen ist die Ablage von Passwörtern bei Apple tatsächlich eine Alternative? Das und noch viel mehr könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.

Apshalt 9 Legends 3

Und falls es etwas Action sein darf, haben wir auch noch etwas für euch auf Lager. Asphalt 9: Legends, das neue Arcade-Rennspiel von Gameloft, ist am Mittwoch im App Store erschienen und wartet auf eine Probefahrt. Insbesondere auf aktuellen Geräten sie die Neuerscheinung richtig klasse aus. Als kostenloser Download empfiehlt sich Asphalt 9: Legends sicherlich für eine unverbindliche Probefahrt.

‎Asphalt 9: Legends
‎Asphalt 9: Legends
Entwickler: Gameloft
Preis: Kostenlos+

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de