Die Top-Themen der Woche: Kaputte AirPods und fallende iPhones

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Viel diskutiert wurde über unsere gestrige Meldung und den Start eines Serviceprogramms für defekte AirPods Pro. Bei einem Blick auf die Kommentare unter dem Artikel wird deutlich: Auch viele Leser unseres Blogs hatten bereits Probleme mit den AirPods Pro. Dank des Serviceprogramms sollte der Austausch von defekten Ohrhörern jetzt noch etwas einfacher sein.

Normalerweise halte ich ja nichts von den vielen Drop-Tests, die nach dem Start einer neuen iPhone-Generation im Netz auftauchen. Mit dem iPhone 12 hat Apple aber eine neue Technologie eingeführt: Das Ceramic Shield soll das Display bis zu vier Mal besser vor Sturzschäden schützen. Ob da etwas dran ist, seht ihr im folgenden Video.


Und natürlich haben wir in der abgelaufenen Woche auch wieder Hardware für euch unter die Lupe genommen. Unter anderem haben wir einen Blick auf den Philips 276C8 geworfen, einen günstigen Monitor mit USB-C-Anschluss. Außerdem können wir euch den Testbericht des Google Nest Audio ans Herz legen – immerhin ein direkter Konkurrent von Amazon Echo und Apple HomePod mini.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de