Highlights der Woche: Das Beste aus 2021, Apple Music Awards & mehr

Spannende Themen

Apple hat die besten Apps und Spiele des Jahres gekürt. Gleichzeitig wurden auch die Apple Music Awards verliehen. Alle Gewinner und Gewinnerinnen könnt ihr in den folgenden Artikeln nachlesen.

Auch spannend

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich finde persönlich dass Android die besseren Apps hat. Die meisten Apps die man bei Apple runterladen kann sind bei Android schon im System integriert.

  2. Gut, dass jeder seine Meinung haben darf. Ich für meinen Teil finde, dass allein durch die Designvorgaben einfach fast jede App bei iOS besser aussieht und läuft als bei Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de