Music MiniPlayer for macOS: iTunes 10 MiniPlayer kommt kostenlos zurück

Jetzt kostenlos installieren

Erinnert ihr euch noch an iTunes 10? Damals konnte man bei iTunes einen Mini-Player aktivieren, der den aktuellen Song zeigt und Steuerungsmöglichkeiten bietet. Mit dem neuen Music MiniPlayer von Mario Guzman könnt ihr euch den nostalgischen Player wieder zurück holen.

Der Music MiniPlayer zeigt den aktuellen Song an, ermöglicht die Wiedergabesteuerung, kann die Lautstärke anpassen oder auch auf Playlists zugreifen. Gleichzeitig könnt ihr die Zufallswiedergabe starten oder einen Song oder eine Playlist wiederholen lassen.


Damit der Music MiniPlayer funktioniert, muss man mit der Musik-App einen Song oder eine Playlist starten – entweder lokale gespeicherte Musik oder Musik von Apple Music. macOS Big Sur und neuer wird vorausgesetzt, der Download ist dabei kostenlos.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Kennt da jemand auch Lösungen für iTunes unter Windows 10? Idealerweise auch mit der Möglichkeit, Titel schnell per Klick mit Sternen zu bewerten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de