RTL+: Alle Premium-Dienste jetzt in einer App versammelt

Video, Musik und Hörbücher kombiniert

Mac-Fenster mit geöffneter RTL+ Website

Der Fernsehsender RTL hält schon seit längerem ein Streaming-Angebot mit verschiedensten Inhalten bereit. Neben Videos des TV-Senders, Musik und Podcasts gibt es auch Hörbücher und Hörspiele. Wer den Premium-Dienst RTL+ abonniert hat, kann ab sofort alle Inhalte in einer App versammelt beziehen.

RTL hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, alle zur Verfügung stehenden Medien zusammenzuführen und das gesamte Streaming-Portfolio unter einem Dach zu vereinen. Vorher waren die Musik- und Hörbuch-Inhalte von RTL+ noch in einer separaten Anwendung zu finden. Im Hörbuch-Bereich arbeitet RTL schon seit dem Frühjahr dieses Jahres mit Deezer zusammen, um rund 90.000 Hörbücher und -spiele anbieten zu können. Insgesamt gibt es bei RTL+ nun über eine einzige App mehr als 200 Filme und über 420 Serien, 14 Live-TV-Sender, 120 Millionen Songs und 90.000 Playlists, 200 Original-Podcasts und die bereits erwähnten rund 90.000 Hörbücher und -spiele.


Derzeit kann RTL+ in insgesamt drei Tarifen genutzt werden: Premium für 6,99 Euro/Monat, Max für 12,99 Euro/Monat und Family für 18,99 Euro/Monat. Alle drei Tarife können 30 Tage lang kostenlos ausprobiert werden. Die RTL+ App (App Store-Link) ist gratis im deutschen App Store zu haben und kann auf iPhones, iPads und das Apple TV geladen werden. Weitere Infos zum RTL+ Angebot gibt es auch auf der Website des Anbieters.

‎RTL+
‎RTL+
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de