Highlights der Woche: 40.000 USD iPhone 1, Aqara Smart Video Doorbell G4 & mehr

Das war spannend

Der YouTuber Marques Brownlee hat ein originalverpacktes iPhone 1 erworben und erzählt die Geschichte in seinem YouTube-Video, in dem er das iPhone auch auspackt. Ganz schön viel Geld, oder? Immerhin: Das Video hat bisher 2,5 Millionen Aufrufe, die Investition scheint sich also gelohnt zu haben.

Aqara Smart Video Doorbell G4

Fabian ist Experte auf dem Gebiet smarter Videotürklingeln. Daher hat er sich auch das neuste Modell von Aqara genauer angesehen, namentlich die Aqara Smart Video Doorbell G4. Hier gibt es Support für HomeKit und HomeKit Secure Video. Klickt euch gerne in den Testbericht für alle Details. 


Auch interessant

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Lieber Freddy,

    hätte Herr Brownlee zB eine Gulfstream G800 erworben, ein Video über seinen ersten Flug mit dieser „gedreht“ und veröffentlicht würde es sich um ein Highlight der Woche handeln. Aber eine Meldung, ein Video wegen einer Ausgabe von 40000 US$ erwähnenswert zu finden, überrascht. Den Menschen, die die 2,5 Millionen Aufrufe zu verantworten haben, kann man nur eine ernsthafte Beschäftigung mit dem Begriff FOMO empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de