Highlights der Woche: iPod-Aus, neue Sonos-Produkte & mehr

Habt ihr was verpasst?

Vor mehr als 20 Jahren wurde der erste iPod vorgestellt. Vor wenigen Tagen hat Apple angekündigt, dass keine iPods mehr produziert werden und der iPod touch nun auch in Rente geschickt wird. Der Abverkauf hat begonnen, wer sich noch ein Exemplar sichern möchte, sollte nicht zu lange zögern.

Sonos hat die neue Sonos Ray vorgestellt, eine kleinere und günstigere Soundbar für den TV-Unterschrank. Ab dem 7. Juni wird die Ray für 299 Euro erhältlich sein, weitere Details findet ihr hier. Gleichzeitig kann der Sonos Roam fortan auch in drei neuen Farben gekauft werden: Olive, Wave und Sunset – also Grün, Blau und Orange.


Ebenfalls spannende Themen

Neues von Hueblog und Baustein.Blog

Im Hueblog haben wir über ein neues Firmware-Update für die Hue Play Lightbar berichtet, das hoffentlich das Fiepen behebt. Im Baustein.blog haben wir euch das LEGO City 60301 Set vorgestellt, das zwei Löwen und einen Tierrettungs-Geländewagen enthält.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de