Highlights der Woche: Neue Apple-Produkte & mehr

Spannende Themen

Seit Freitag kann man den neuen 24″ iMac, das neue iPad Pro und die zweite Generation des Apple TV 4K kaufen. Falls ihr eure Geräte schon erhalten habt, wünschen wir viel Spaß mit den Gadgets. Falls ihr noch Input benötigt, klickt euch gerne in die zugehörigen Artikel.

Noch mehr News

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Habe jetzt neu das iPad Pro 12,9 hier mit dem Betriebssystem aktuell 14.5, kann kein Update machen von meinem alten iPad
    Dieses hat 14.6 als Betriebssystem. Muss also warten laut Apple Hotline, wenn ich 1:1 Backup machen will

    1. Das war aber noch niemals anders. Gibts denn für das neue iPad keine 14.6 beta, die du installieren kannst? Dann hätten beide wieder die gleiche Systemhöhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de