Nachdem Anfang Mai ein neues Drohnen-Video vom Apple Park veröffentlicht wurde, konnte man auf dem Campus-Gelände eine große Regenbogen-Bühne sehen. Zunächst spekulierte man über ein Event, kurz darauf bestätigte Jony Ive, dass die eigens konzipierte Bühne für die Eröffnungsfeier genutzt wird.
Eröffnungsfeier im Apple Park: Live-Auftritt von Lady Gaga Exklusiv für Apple-Mitarbeiter
Exklusiv für Apple-Mitarbeiter














