Die Top-Themen der Woche: Die Ruhe vor dem Sturm

Die WWDC-Keynote steht morgen Abend an

Nur noch etwas mehr als ein Tag, bis die nächste Apple-Keynote bevor steht. Am Montagabend um 19:00 Uhr deutscher Zeit wird Apple einen Ausblick auf seine neue Betriebssysteme liefern. Wir werden zum ersten Mal sehen, was es ab Herbst für neue Funktionen für iPhone, iPad, Apple TV, Apple Watch und Mac geben wird.

Die Keynote könnt ihr, wie zuletzt üblich, über die Apple-Webseite im Live-Stream verfolgen. Zeitgleich bieten wir euch morgen Abend natürlich wieder einen Live-Ticker an, damit ihr die Geschehnisse ganz entspannt als Text mitlesen könnt.


Doch es könnte nicht nur neue Software geben, auch wenn die auf der Entwickler-Konferenz natürlich im Mittelpunkt stehen wird. Erwartet werden auch neue MacBook Pro-Modelle mit Apple-Prozessoren.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de