Die Top-Themen der Woche: Super Mario, Fotodrucker & Apples Quartalszahlen

Auch in dieser Woche war in der Apple-Welt wieder einiges los. Wir werfen einen Blick zurück auf die spannendsten Themen der Woche.

Super Mario

Nintendo unternimmt einen weiteren Anlauf und will bis spätestens nächstes Jahr im März ein neues Spiel mit Super Mario im App Store veröffentlicht. Worum es in Super Mario Kart Tour auf iPhone und iPad gehen wird, dürfte schon beim Namen klar sein. Die große Frage ist allerdings: Liefert und Nintendo einen einfachen „Abklatsch“ des Klassikers, so wie es bei Super Mario Run der Fall war? Oder bekommen wir ein richtiges Rennspiel, so wie wir es von den verschiedenen Nintendo-Konsolen kennen?


Bring You Home 2

Wer nicht so lange warten möchte, bekommt mit Bring You Home schon jetzt erstklassige Unterhaltung geboten. Das Premium-Spiel stammt von den Machern von Love You To Bits und ist ebenso zauberhaft gestaltet. In dem wunderschönen Puzzle-Spiel müssen Elemente in mehreren Dutzend Leveln so verschoben werden, dass der Ausgang erreicht werden kann. Für 3,49 Euro gibt es hier jede Menge Qualität.

‎Bring You Home
‎Bring You Home
Entwickler: Alike Studio
Preis: 3,49 €

Etwas teurer ist der Canon Selphy. Ganz egal wo man sich auf der Welt befindet, lediglich eine Steckdose ist zum Betrieb notwendig, können mit dem kleinen Drucker aber qualitativ hochwertige Fotos ausgedruckt werden. Wie gut das funktioniert und dass sich die Resultate tatsächlich sehen lassen können, haben wir in diesem Testbericht für euch zusammengefasst.

Canon SELPHY CP1300 mobiler Fotodrucker (Druck bis Postkartengröße 10x15cm, WLAN,...
8.689 Bewertungen
Canon SELPHY CP1300 mobiler Fotodrucker (Druck bis Postkartengröße 10x15cm, WLAN,...
  • SIMPEL UND SCHNELL - Sie können direkt von einem kompatiblem Mobilgerät über Apple AirPrintTM (iOS) und MopriaTM (Android) drucken oder die Canon...
  • BESONDERS HALTBARER FOTODRUCK - Ein Fotoprint in professioneller Laborqualität ist in weniger als einer Minute gedruckt und kann sofort angefasst...

Und dann wären da ja noch Apples Quartalszahlen. Auch wenn im Weihnachtsquartal weniger iPhones verkauft wurden als im Jahr zuvor, hat es mal wieder für neue Rekorde gereicht. Für uns leider viel enttäuschender: Die Gerüchte rund um eine Deutschland-Start von Apple Pay haben sich im Rahmen der Telefonkonferenz leider nicht bestätigt. Tim Cook hat lediglich eine baldige Verfügbarkeit für Brasilien angekündigt.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de