IAMRUNBOX Backpack Pro 2.0: Urbaner Rucksack für Läufer erfolgreich bei Kickstarter gestartet

Binnen 24 Stunden finanziert

Es kommt eher selten vor, dass veröffentlichte Kickstarter-Kampagnen schon nach wenigen Stunden ihr Finanzierungsziel erreichen. Bei IAMRUNBOX und ihrem neuen Backpack Pro 2.0 war dies der Fall: Nach nicht einmal einer Stunde nach Release der Kampagne war das Projekt bereits von 114 Unterstützern zu 270 Prozent finanziert. Damit geht der IAMRUNBOX Backpack Pro 2.0 definitiv in Produktion. 

Das schwedische Unternehmen IAMRUNBOX ist keine Unbekannte: Auch wir hatten euch in der Vergangenheit bereits einen der sehr hochwertigen und funktionalen Rucksäcke des Herstellers vorgestellt, den IAMRUNBOX Spin Bag mit seinen 30l Fassungsvermögen. Mit dem nun bei Kickstarter vorgestellten Backpack Pro 2.0 richtet sich IAMRUNBOX vor allem an solche User, die auch auf dem Weg zur Arbeit aktiv sein wollen und gerne einmal laufend zur Arbeit gelangen. 

Schweißfreier Rücken und optionales Zubehör

Ausgestattet mit einer speziellen Technik, die das Umherhüpfen des Rucksacks auf dem Rücken beim Laufen verhindert, wird für ausreichend Komfort gesorgt. Zudem gibt es ergonomische Brust- und Bauchgurte, um den Rucksack in Form zu halten und eine Air Flow-Technologie, die den Rücken durch Luftzirkulation schweißfrei hält. Der IAMRUNBOX Backpack Pro 2.0 ist darüber hinaus wasserfest und kann zudem für besonders herausfordernde Wetterverhältnisse auch noch mit einem zusätzlichen Regencover versehen werden. 

Im Inneren des aus einem festen Hardcase bestehenden Hauptfach gibt es Platz für Laptops bis zu 15“ Größe sowie mehrere kleinere Innenfächer und Einschübe. Für einen Schnellzugriff sorgt eine integrierte Reißverschlusstasche am Bauchgurt. Auch optionales Zubehör wie eine abnehmbare ventilierte Außentasche, das bereits erwähnte Regencover oder auch eine Halterung für eine Wasserflasche können erworben werden, um den Rucksack an eigene Bedürfnisse anzupassen. Der IAMRUNBOX Backpack Pro 2.0 kann noch bis zum 5. November 2019 zu Preisen ab 99 USD unterstützt werden. Der Versand soll bereits im Dezember dieses Jahres erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de