Die Top-Themen der Woche: Popcorn, AirPlay 2 & Sparkasse

Diese Meldungen waren in den letzten sieben Tagen besonders spannend

Bei euch ist heute keine Spannung in Sicht? Dann solltet ihr auf jeden Fall bei Amazon vorbeischauen, denn dort läuft seit Freitag die große Popcorn-Woche. Heute könnt ihr noch aus über 300 Filmen wählen, die für jeweils 99 Cent ausgeliehen werden können. Den Film müsst ihr dabei nicht mal heute starten, dafür habt ihr vier Wochen Zeit. Es sind jedenfalls einige Highlights mit dabei:

Spannend ist auch ein weiterer Deal, den es unter anderem bei Amazon gibt. Libratone verkauft seinen erst im vergangenen Herbst vorgestellten Lautsprecher Zipp 2 im Doppelpack für 399 Euro, damit kann man im Internet-Preisvergleich rund 150 Euro sparen. Neben einem guten Klang haben die Lautsprecher auch technisch einiges auf dem Kasten: AirPlay 2 und Amazon Alexa sind ebenso integriert wie ein Akku, der für bis zu 12 Stunden mobiles Musikvergnügen sorgt.

ZIPP 2  MultiRoom Bundle - 2 Stück Smart Wireless...
42 Bewertungen
ZIPP 2 MultiRoom Bundle - 2 Stück Smart Wireless...
  • Das ZIPP 2 MultiRoom-Bundle ermöglich Musik hören in mehreren Räumen. Platzieren Sie beispielsweise einen ZIPP 2 im Wohnzimmer, den anderen in der Küche. Die Verbindung erfolgt kinderleicht über...
  • Der Akku des ZIPP 2 hält noch länger - für bis zu 12 Stunden Musik. Und dank seines kabellosen Designs und seiner praktischen Schlaufe können Sie ihn jederzeit überall hin mitnehmen

Etwas ruhiger wurde es zuletzt und um Apple Pay und die Sparkasse, anscheinend saß man hinter dem Kulissen aber nicht ganz still. Nach dem positiven Start von Apple Pay in Deutschland im vergangenen Dezember scheint nun auch die Sparkasse auf den Geschmack gekommen zu sein. So teilte ein Sprecher des Sparkassenverbands gegenüber den DPA mit: „Die Sparkassen und Landesbanken in Deutschland arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Zahlungslösungen für ihre Kunden. In diesem Zusammenhang führen wir sehr positive Gespräche mit Apple, um herauszufinden, wie wir Apple Pay für alle unsere Kunden einführen können.“ Wir sind gespannt, ob die Gespräche auch zu einem positiven Ergebnis führen.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de