Highlights der Woche: iPhone 13, Eve Weather & mehr

Das war los

Apple wird das kommende iPhone 13 pünktlich Ende September vorstellen. Bis dahin gibt es mal wieder neue Gerüchte, unter anderem soll das iPhone 13 in zwei neuen Farben kommen: Matt-Schwarz und Orange/Bronze. Die weiteren Details entnehmt bitte diesem Bericht.

Eve Weather ist die neuste HomeKit-Wetterstation aus dem Hause Eve. Das neue Display kann mehr Daten anzeigen, natürlich ist die Integration mit HomeKit perfekt gelungen. Mit 70 Euro sicherlich kein Schnäppchen, dafür ist die Installation, Einsrichtung und Handhabung aber ein Kinderspiel. Klickt euch in den Test.


Eve Weather - Smarte Wetterstation mit Apple...
91 Bewertungen
Eve Weather - Smarte Wetterstation mit Apple...
  • Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck im Zeitverlauf verfolgen und den Wettertrend im Blick behalten – auf dem iPhone oder direkt am Display.
  • Elegantes Design mit eloxiertem Aluminium und IPX3-Wasserbeständigkeit, kabellos mit austauschbarer Batterie.

Ebenfalls spannend

Foto: EveryThingApplePro

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte… allein die letzten 6 Facebook Posts waren nur Gerüchte. Wie wärs mit weniger Gerüchten und mehr Nachrichten, Vorstellungen und Tests? Sicherlich bringen Gerüchte mehr Klicks, vergrault aber die treuen Leser. Kein Wunder, dass es kein „one more thing“ mehr gibt, wenn alles geleakt wird.

    1. Wir sind der Meinung hier eine gesunde Mischung anzubieten. Klick dich doch gerne in die anderen verlinkten Berichte.

      Facebook ist übrigens nur ein zusätzliches Angebot, das vom Blog ein wenig abweicht – und durchaus mehr Gerüchte/Leaks beinhaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de