Highlights der Woche: iPhone XR startet, WhatsApp mit Stickern, Spotify Redesign & mehr

Diese Themen waren in dieser Woche besonders spannend.

iphone xr blau

Das iPhone XR ist da: Seit Freitag ist das iPhone XR im Handel. Unsere Eindrücke zum neuen LCD-iPhone werden wir auf jeden Fall mit euch teilen, Melanie hat das neue XR in blau seit wenigen Tagen im Einsatz. Bis dahin könnten folgende Artikel interessant sein:

WhatsApp Messenger Sticker 3

WhatsApp bietet jetzt Sticker: Neben zahlreichen Emojis könnt ihr bei WhatsApp jetzt auch Sticker verwenden. Sie verstecken sich hinter einem kleinen Icon, das die Entwickler von WhatsApp in der Eingabezeile versteckt haben. Mit einem einfachen Fingertipp könnt ihr zur Sticker-Tastatur wechseln und dort über ein kleines Plus-Icon neue Sticker-Sets zu eurer persönlichen Sammlung hinzufügen. Aktuell ist das Angebot noch ziemlich überschaubar und keine bekannten Charaktere mit dabei.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Spotify Premium

Spotify rollt neues Design aus: Spotify-Kunde? Dann habt ihr sicherlich das neue Design schon entdeckt. Besonders auffällig ist die neu gestaltete Navigation, die nur noch aus drei statt bisher fünf Punkten besteht. Die Punkte Browse und Radio sind weggefallen, stattdessen muss man nur noch mit Start, Suche und Bibliothek auskommen. Die Neugestaltung finde ich aber zumindest auf den ersten Blick gelungen, auch wenn sich optisch im Prinzip nicht viel getan hat, wirkt Spotify jetzt ein wenig frischer.

Spotify – Musik und Podcasts
Spotify – Musik und Podcasts
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Weitere spannende Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de