Highlights der Woche: Die neuen AirPods Max & Apples Bildformat ProRAW

Ein schneller Überblick

Die AirPods Max sind seit dieser Woche erhältlich und auch wir haben uns die 600 Euro teuren Luxus-Kopfhörer schon angeschaut. Klickt euch in unser Video, zudem findet ihr anbei alle passenden Artikel.

Mit iOS 14.3 gestartet: Apple ProRAW

Das neu Bildformat Apple ProRAW ist mit iOS 14.3 verfügbar gemacht worden und zahlreiche Apps haben den Support schon angepasst. Ebenso erklärt Fotograf Austin Mann das Neue Bildformat im Detail.


Weitere Top-Themen

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Mega gutes Video zu den AirPods Max!
    Neutral, sachlich und die Fakten auf den Punkt gebracht!
    So viel mach ich bis auf Musik hören nicht mit den Kopfhörern und da sind sie mir leider zu teuer.
    Das Case spielt da auch noch eine Rolle. Man zahlt so viel Geld für die Kopfhörer und erhält dann so ein Case.. sorry, da kann ich nur mit den Kopf schütteln.
    Aber an für sich sehen die richtig gut aus und denke auch, dass der Ton hervorragend ist.
    Vielleicht hole ich mir die Anfang des Jahres dann doch, wenn Apple mit dem Case nachjustiert (hoffentlich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de