Highlights der Woche: Valco VMK20, Office 2021 & vieles mehr

Klickt euch rein

Die Valco VMK20 sind unglaublich gute Over-Ear Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung. Der Klang ist wirklich spitze, die Verarbeitung in Ordnung und der Sitz auf dem Kopf gut. ANC funktioniert gut, einen Transparenzmodus gibt es aber nicht. Vor allem der Preis ist heiß: 169 Euro! Klickt euch in den Test

Microsoft Office 2021 kommt noch dieses Jahr. Hierbei handelt es sich um die Bezahlversion ohne Abo und Cloud. Zum Einmalpreis kann man alle Office-Programme inklusive OneNote auf Mac oder Windows nutzen. Viele Details gibt es noch nicht, ein Dark Mode ist aber in Planung. Für mehr Details bitte hier klicken. 


Neues Battery Pack für das iPhone 12

In der Beta von iOS 14.5 wurden erste Hinweise auf ein „Battery Pack“ gefunden. Nun hat Bloomberg bestätigt, dass Apple an einem magnetischen Akku für die iPhone 12-Modelle arbeitet. Über Preise, Design oder Akkukapazität ist aber bisher noch nichts bekannt. Hier klicken für mehr Details. 

Noch mehr spannende News

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de