Black Friday: Die ultimative Übersicht für Technik-Deals (letzte Chance!)

Was habt ihr gekauft?

Update am 2. Dezember: Die Black Friday Woche bei Amazon endet heute! Wenn ihr noch einen guten Deal machen wollt, schaut euch die Angebote an.

Früher wurde der Black Friday als großes Shopping-Event zelebriert, doch heutzutage hat sich vieles verändert. Statt eines einzigen Tages voller spektakulärer Rabatte erstrecken sich die Angebote oft über mehrere Wochen. Diese Entwicklung hat durchaus Vorteile: Die Schnäppchenjagd ist weniger stressig, und man hat mehr Zeit, um Preise zu vergleichen und sich gut zu überlegen, welche Produkte man tatsächlich benötigt.


Auch in diesem Jahr gibt es viele attraktive Angebote, allerdings sind einige Highlights bereits ausverkauft. Dennoch ist der Großteil der Deals weiterhin verfügbar, sodass sich das Stöbern lohnt. Besonders im Bereich Technik gibt es viele interessante Schnäppchen, die sich sehen lassen können. Um euch bei der Suche zu unterstützen, haben wir eine Übersicht der besten Angebote erstellt. In unseren ausführlichen Artikeln findet ihr außerdem zusätzliche Informationen zu den einzelnen Produkten, die euch bei der Kaufentscheidung helfen können.

Ein Tipp: Die Angebote bei Amazon laufen offiziell noch bis zum 2. Dezember 2024, was euch ein paar zusätzliche Tage gibt, um eure Favoriten zu sichern. Nutzt die Gelegenheit, aber denkt daran: Es lohnt sich, Preise und Produkte sorgfältig zu vergleichen, um das Beste aus den Black-Friday-Angeboten herauszuholen. Viel Spaß beim Shoppen!

Amazon-Hardware im Angebot

iPhone, iPad und Mac günstiger kaufen

Die Angebote bei tink.de

Black Week bei MediaMarkt

Günstige Haushaltsgeräte

Beleuchtung

Netzteile, Ladegeräte und Powerbanks

SSD-Speicher namenhafter Hersteller

Smart Home

Lautsprecher und Kopfhörer

Apps

Sonstiges

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Also mir gehen die Dutzenden News zum Black Friday gehörig auf den Keks!

    Ich verstehe ja, das diese für die Schnäppchenjäger interessant sein mögen, aber kann man das nicht in einen regelmäßig aktualisierten Beitrag bündeln?

    Gefühlt besteht euer Blog seit Tagen zu 50% aus Black Friday, im Überflug habe ich seit dem 27.11 mehr als 15 Artikel zu „Angeboten“ gezählt …. mich stört das sehr.

    Wer so geil auf Schnäppchen ist kann sich doch auf den einschlägigen Deal Portalen informieren….

  2. Dieser „Black Friday“ wird nur vom Handel genutzt, um Ladenhüter und alte Produkte an den Mann zu bringen. Außerdem wird einem einen Ersparnis versprochen, die von der UVP ausgeht. Das ist Augenwischerei. Beispiel: Bosch Thermostat wird bei Amazon für 43,99 Euro angeboten und mit Black Friday beworben mit fast 50% Rabatt. Doch vorher hat dieser nur 48,99 Euro gekostet!!
    Und der neue mit Matter wird nicht vergünstigt!!
    Ebenso gibt es die Geschenkkarten bei Apple nicht für die neusten Produkte. Also nicht für das iPhone 16 oder die neuen MacMini usw.

    1. Jedes Jahr das gleiche Gejammer.
      Dem einen kommen die Angebote gerade recht, und ist zufrieden. Dem anderen geht es nicht weit genug, und er will mehr haben.
      Natürlich geht es den Geschäften auch darum, alte Geräte aus Ihren Lagern zu verkaufen, um Platz für neue zu machen.
      Auch möchte der Handel mit neuen Geräten länger Geld verdienen und gibt hierfür keine Rabatte. Wen das nun erstaunt, der hat es noch nicht verstanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert